TRAURINGGALERIE

Zuletzt wird graviert. Spätestens wenn die blitzende Diamantspitze sich dann hebt und den Text mit einem zarten “Kling” freigibt, wissen wir, dass es uns immer noch riesigen Spaß macht, Visionen und uns anvertrauten Ideen eigenhändig eine reale Gestalt geben zu können!

Meist lenkt eine klare Formensprache dabei den Blick aufs wesentliche.

Beachtet werden aber auch die kleinen kreativen Kniffe, die den Stücken erst ihren besonderen Charme verleihen. Wenn am Ende dann die Ringe von ihrer Erscheinung und wegen ihres angenehmen Tragegefühls gefallen, ja, begeistern, ist unsere Mission erfüllt. Das ist einfach schön – nein, verdammt nochmal, es ist großartig! (Entschuldigung)

DER TRAURING HISTORISCH

DER TRAURING HEUTE

TRAURINGGALERIE

NEIN – das sind nicht alle die wir bisher herstellen durften.

Wie viel man ausgeben “muss“?

Ganz verschieden – je nach Metall etwa zwischen 500,- und 2000,- Euro. Für silberne natürlich weniger. Und für “ganz besondere“ manchmal auch mehr. Genauer geht es selbstverständlich auch. Am besten Sie fragen uns einfach, … gerne auch per Mail und Co.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner